1989 wurde ich aus Überzeugung Heilpraktikerin für klassische Homöopathie mit eigener Praxis bis 2003 in NRW.
Aus dieser Erfahrung und der Beschäftigung mit ganzheitlicher Gesundheit kam ich zu der Überzeugung, dass erstklassiges Wasser die Basis für Gesundheit ist, das Fundament sozusagen. Ich entschied, meine Praxis zu schließen um noch mehr Menschen das Wasserthema nahe zu bringen. So wurde ich aus Überzeugung 2003 "Die Wasserfrau". Nicht im geringsten ahnend, was ich mir da aufgebürdet hatte. Zu diesem Zeitpunkt war das Thema Wasser noch nicht in der Öffentlichkeit angekommen.
Ich begann meine Suche nach einem Gerät, welches meinen Ansprüchen genügte. Unerfahren wie ich war, machte ich zwei teure Umwege bis ich endlich 2004 nach Ipsheim zur Firma H.Preiss International kam. Das war das Beste, was mir passieren konnte. 
Doch wie bei allem was neu angefangen wird, stimmt auch hier wieder der Satz:

Aller Anfang ist schwer!
Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich und meine Familie. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Meine Erfahrungen haben mich zu der gemacht, die ich heute bin "Die Wasserfrau". Davon kannst du heute profitieren.

Buche dir jetzt gleich deinen persönlichen Wasser-Erlebnis-Termin.